LaStone Therapie

Diese Massageform eignet sich hervorragend bei echten Beschwerden, wie z.B. Rückenschmerzen und Verspannungen, aber in einem hohen Maße auch als reine Wellness-Anwendung.

Die LaStone-Therapie hat sich in den letzten Jahren in Amerika zu einer der begehrtesten Massagetherapie entwickelt. In Deutschland ist die LaStone-Massage mittlerweile weitaus mehr als nur ein Geheimtipp. Frau Jost wurde an der Sebastian-Kneipp-Schule in Bad Wörishofen von der aus verschiedenen Fernsehsendungen bekannten LaStone-Therapeutin Sissi Eichhorn-Schleinkofer ausgebildet.

Bereits vor 2000 Jahren wurden in China Behandlungen mit heißen und kalten Basaltsteinen durchgeführt. Aber auch indianische und hawaiianische Schamanen kannten bereits die Wirkung dieser Massagetechnik. Durch die Wechselwirkung von heißen und kalten Lava- und Marmorsteinen in Verbindung mit intensiven Massagegriffen, die sowohl mit Händen als auch mit den Steinen durchgeführt werden, wird die Durchblutung und der Stoffwechsel stark angeregt, die Muskulatur besonders tief gelockert und es tritt ein überaus behagliches Wohlgefühl ein.

"... mit Steinen massieren?" Keine Angst – dies ist absolut nicht schmerzhaft!

LaStone TherapieLaStone TherapieLaStone Therapie

Das Gegenteil ist sogar der Fall: Die LaStone-Massage wird mit hochwertigem Massageöl durchgeführt und durch die Kombination mit den heißen und kalten Steinen wirkt sie anregend, anderseits auch ausgleichend und beruhigend auf das vegetative Nervensystem.

  • Rückenbehandlung
    45 Minuten inkl. Nachruhen ... 65,- €

  • Ganzkörperbehandlung
    90 Minuten inkl. Nachruhen … 105,- €

Gerne kann Ihnen auch ein ansprechender Geschenkgutschein ausgestellt werden.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Gutschein-Service.